Folge 1 – „Die Dunklen Zeiten“ – Eine Rezension

In unserer ersten Folge nehmen wir uns die kürzlich erschienene Box „Die Dunklen Zeiten – Imperien in Trümmern“ vor, besprechen ausführlich ihren Inhalt und bringen Lob und Kritik an.
Sicher haben wir einiges vergessen, was erwähnenswert gewesen wäre, aber auch so ist die Folge schon recht umfangreich.
Aufgrund gewisser Uploadschwierigkeiten gibt es diesen Beitrag als Zweiteiler.
Viel Spaß beim Hören und frohes Kommentieren!


    Intro : Erdenstern – The Tournament – Album: Into the Red
    Zwischenspiel: Erdenstern – Dances – Album: Into the Red
    Outro: Erdenstern – Journey Home – Album: Into the Green


Flattr this!

Aktuelles Serverproblem

Hallo beinander,
wir haben grad ein kleines Serverproblem, dessen Ursache noch nicht gefunden wurde, weswegen die Seite heute einige Zeit nicht verfügbar war. Vielleicht liegt’s am unerwartet hohen Traffic. 🙂
Habt Nachsicht, wir versuchen das Problem zu finden und zu lösen.

Flattr this!

Folge 0 – Vorstellung

Was lange währt wird endlich gut – der erste Rollenspielpodcast mit Schwerpunkt DSA ist mit einer ersten Vorstellungsfolge online. Wir erzählen etwas über uns und unsere Anfänge mit DSA und geben einen kurzen Ausblick auf das, was euch hier in nächster Zeit erwartet. Die erste richtige Folge erscheint voraussichtlich Anfang November mit einer Rezension zur Dunkle Zeiten-Box.
Bei Fragen, Kritik und Anregungen freuen wir uns über Kommentare, zudem sind wir per Email über kontakt[at]sphaerengefluester[punkt]de zu erreichen.

Viel Spaß beim Hören.


    Intro by Erdenstern: Gold and Glory – Album: Into the Blue
    Outro by Erdenstern: Journey Home – Album: Into the Green


Flattr this!