Sphärengeflüster monthly

Da verschiedene Projekte (Spielrunden, Studium, Arbeit etc.) uns zur Zeit ziemlich einnehmen, werden wir für unabsehbare Zukunft mit dem Podcast in einen monatlichen statt zweiwöchentlichen Rhythmus wechseln.

Dazwischen gibt es aber vielleicht den einen oder anderen Blogartikel, um die Wartezeit zu verkürzen.

Die nächste Folge wird dafür voraussichtlich die schon mal angekündigte Rezension von Dungeonslayers werden, da wir inzwischen Patric Götz erwischen konnten und er uns freundlicherweise ein Exemplar zur Verfügung stellt.

Wir hören uns also demnächst, bis dahin haltet die Ohren steif!

Flattr this!

Ein Kommentar bis “Sphärengeflüster monthly”

  1. Markus sagt:

    Jaja, das mit der Zeit geht uns allen mal so… Kenne ich gut! 😉
    Hauptsache ihr sendet noch weiter. Bei einem monatlichen Turnus kommt ihr ja auch auf eine göttergefällige Zahl von 12 Folgen pro Jahr und das ist doch auch was positives! 😉