Neue Unterseite: Mona meistert

Hier (http://monameistert.sphaerengefluester.de) entsteht eine neue Unterseite, auf der ich zukünftig vorhabe über mein Spielleiten zu bloggen.
Unsere 4-köpfige Runde befindet sich aktuell 1007 BF in Süd-Thorwal, um dort die Jandra-Saga zu erleben. Anschließend ist eine Rückkehr in die Tulamidenlande geplant, um dort den Khom-Krieg zu spielen.
Es soll dabei sowohl Einblicke in die Abenteuer-Vorbereitung geben als auch kurze Spielberichte, wie die Dinge gelaufen sind. Vielleicht bietet sich darüber ja auch ein weiterer Austausch über die Abenteuer(-anpassung u.ä.) an.
Logische Konsequenz daraus ist, dass die Seite für potenzielle Spieler der Abenteuer eher ungeeignet ist, da es vor Spoilern wimmeln wird.
Über Kommentare, Kritik usw. würde ich mich natürlich freuen.

Edit: Um auf die neue Seite zu kommen, findet ihr rechts oben neben „Startseite“ einen eigenen Button. (Ebenso gibt es auf der neuen Seite an selber Stelle einen Knopf, um zurück zur Podcast-Seite zu kommen.)

Flattr this!

6 Kommentare bis “Neue Unterseite: Mona meistert”

  1. Saj sagt:

    Klasse Idee 🙂 Einen regelmäßigen Mitleser habt ihr bereits 🙂

  2. Hiding Fox sagt:

    Grüßt euch,

    Schöne Idee. Nur vielleicht solltet ihr überlegen, ob ihr die Unterseiten nicht besser sichtbar macht, ich zumindest durfte eine ganze Weite suchen, bis ich Mona meistert gefunden habe. Dass es sich dabei auch um Ramona handelt, hab ich erst später gerafft, aber gut, das liegt an mir. *grinst*

    Gruß,
    Hiding Fox

    • Christoph sagt:

      Wenn du einen guten Vorschlag hast, wo man den Link sinnvoller / auch noch unterbringen könnte, bin ich für jede Idee dankbar.

      • Battlegonzo sagt:

        Was wäre z.B. mit links oben über der Suche (im gleichen Frame).
        Dort nochmal „Startseite/Mona Meistert“ oder sowas…
        Denn oben in dem Überschriftsbild ist das etwas schlecht zu lesen/ schwer zu finden – wenn mans nicht weiß 🙂

      • Hiding Fox sagt:

        Hrm, schwierig, vor allem, weil alles schon so vollgepackt ist. 😉
        Letztlich wäre unter der Suche jedoch noch Platz, strukturell passt es dort auch am besten – oder aber, man hebt die beiden Panels dort oben noch einmal extra hervor, seis durch größere Schrift oder wer weiß was. Aber letztlich verlieren sie sich dort oben im Moment, da sie sich einfach nicht hervorheben, was ja bisher auch nicht wirklich notwendig war. Ist auch die Frage, ob ihr es bei den beiden Seiten belassen wollt oder z.B. eine Seite für von euch vorgestellte Hausregeln / whatever machen wollt. Wenn es mehrere sein würden, wär ja ein dritter Frame waagerecht über den dreien momentan erwägenswert.

        Lieben Gruß,
        Hiding Fox

  3. Curthan sagt:

    Da ich selbst vor habe, die Jandra-Saga zu meistern, kommt mir das sehr gelegen! 🙂

    Lg
    Curthan